Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: lohmar.info > Berichte > Berichte 2020 > Verkehrsunfall bei Kreuznaaf

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Drei Verletzte bei Kollision von PKW und Krad bei Kreuznaaf

Nach einer Vorfahrtverletzung beim Einbiegen von der Kreisstraße 34 in die Bundesstraße 484 bei Kreuznaaf ist es am Freitagabend (06.11.) zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 46-jährige Autofahrerin war gegen 20.40 Uhr nach links auf die übergeordnete Straße eingefahren, hatte dabei aber ein von links kommendes Leichtkraftrad übersehen. Das mit zwei Jugendlichen besetzte Zweirad prallte daraufhin in die Front des Skoda-PKW. Beim Aufprall und dem nachfolgenden Sturz verletzte sich der 17-jährige Zweiradfahrer schwer, sein 16-jähriger Sozius leicht. Auch die Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon.

Während der Rettungsarbeiten, für die zwei Notärzte und zwei Rettungswagen zur Unfallstelle entsandt wurden, sowie der nachfolgenden Unfallaufnahme durch die Polizei mußte die Bundesstraße 484 für mehr als zwei Stunden komplett gesperrt bleiben. Die Freiwillige Feuerwehr Lohmar kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (cs)
 

08. November 2020


Banner nk-se.info Banner much-heute.de Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk